Arnulf Kruber

Detlev Arnulf Kruber, Lyriker. Geb. 1945 in Eisenberg/ Thüringen. Kindheit und Jugend in Zweibrücken. Studium an der Universität des Saarlandes. Berufstätig als Lehrer und Psychotherapeut im Westerwald. In den letzten Jahren vor Allem Schriftsteller und Lyriker.
Bisherige Veröffentlichungen u.A. die Lyrikbände "Grenzgänge", "Stille Antwort", "Resonanzen", "Der Straße nach geht es hier aus der Welt", "Taulieder", "Mein Vaterland, es tat einmal nur weh", "Resonanzen II", "Sylphide", "Was lange nicht zu fassen war", das Versepos "In einem fremden Land", und der hier vorliegende Band "Verglühte Sommer".

Entdecke die Titel von Arnulf Kruber und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Arnulf Kruber

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Arnulf Kruber ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos