Arno Schimanski

Der Autor ist Jahrgang 1963 und bereits seit über 30 Jahren in der Finanzbranche tätig. Er ist gelernter Versicherungskaufmann und als Sachverständiger für die Ruhestandsplanung (BDRD e.V.) tätig. Er hält Vorträge und Kurse zu unterschiedlichsten Finanzthemen, ist Dozent am Berufsbildungswerk für die Versicherungswirtschaft (BWV e.V.) und ehrenamtlicher Geldlehrer für Geldlehrer Deutschland e.V. "Heutzutage kann jeder Mensch erfolgreich Vermögen aufbauen, sichern und den Ruhestand so planen, das es bis zum Lebensende reicht. Es ist nur eine Frage von Kontrolle und Transparenz. Es war noch nie so einfach Transparenz, Kontolle und Erfolg in die Finanzangelegenheiten zu bekommen, die man gerne geregelt wissen möchte. Auch ohne irgendwelche Vorkenntnisse." so der Autor.

Entdecke die Titel von Arno Schimanski und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Arno Schimanski

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Arno Schimanski ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos