Aktion

Kurzgeschichten

Arno E. Müller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aktion“

Immer wenn wir unterwegs sind erleben wir die unglaublichsten Geschichten. Der Autor hat einige davon aufgeschrieben. Wie in den vorhergehenden Büchern wird hier dem Leben die humorvolle Seite abgeschaut. Das wird dann mit vielen kleinen Nebensächlichkeiten ausgeschmückt. Jeder kann sich hier wiedererkennen oder kann sagen: Das habe ich doch auch erlebt, aber leider nicht aufgeschrieben.

Über Arno E. Müller

Jahrgang 1939.
Nach dem Lehrerstudium arbeitet er als Fahrstuhlführer, Küchenhelfer und als Hilfskraft in einer kleinen Druckerei. Mit einen Wechsel der Arbeitsstelle gelingt ihm eine Ausbildung zum Offsetdrucker in der Abendschule und später zum Ablegen des Meisterbriefes.
Einige Jahre später wagt er den Schritt in die Selbstständigkeit und eröffnet eine Druckerei.
Jetzt befindet sich der Autor im Unruhestand.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 46

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Aktion“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen