Das Junker-Buch

aus dem Leben eines Tauchenicht

Bernhard Zimmer Bezi von Böhmlach

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Junker-Buch“

Das Junker-Buch ist ein Tagebuch, ohne Tagebuch zu sein, und ein Kalenderroman, ohne ein Roman zu sein. Es ist Autobiographie, ohne Anspruch großen Wahrheitsgehaltes und doch das Bekenntnis eines Spätgetauchten. Es geht auf ein Wortspiel zurück und ist doch auch - unabhängig von seiner Unernsthaftigkeit - ernst gemeint.

Was das alles soll? - Lesen und urteilen Sie selbst...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Junker-Buch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen