Arne J. Matteo

Arne J. Matteo war das jüngste von drei Kindern, welches liebevoll und behütet bei seinen Eltern Aufwuchs. Es fehlte ihm an nichts. Doch da war immer dieses Gefühl der Leere, das sich gelegentlich zeigte und bei ihm zur Verwirrung führte. Erst spät lernte er den Zugang zu Gott und fing seit dieser Zeit an, sein Leben völlig neu zu strukturieren. Er suchte den Sinn des Lebens. Gefunden hat er ihn noch nicht, aber er weiß, dass Gott ihn nun leitet und kann mit einem Lächeln durch das Leben gehen. Seine christlich geprägten Werke erzählen von der Großartigkeit des Herrn und seiner Güte.

Entdecke die Titel von Arne J. Matteo und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Arne J. Matteo

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Arne J. Matteo ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos