Fessle mich!

Der SM-Ratgeber für alle Fans von "Shades of Grey", "Die Geschichte der O" und "Meister der Lust"

Arne Hoffmann

Partnerschaft & Sexualität

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fessle mich!“

Der Hype um Shades of Grey nimmt kein Ende. Millionen von Frauen, die bisher noch keinen Gedanken an SM verschwendet haben, verschlingen begeistert und fasziniert die erotische Geschichte um Christian Grey und Anastasia, die sich ihm komplett unterwirft. Und fragen sich, wie es wäre, das auch selbst im eigenen Schlafzimmer mal auszuprobieren und dadurch neuen Pep in den Blümchensex zu bringen. Doch wie anfangen? Lässt sich die aufregende Romanwelt einfach so ins echte Leben übertragen? Worauf muss man achten, dass es wirklich eine prickelnde Erfahrung wird und was sollte man tunlichst vermeiden? Worauf kommt es bei Gesprächen über Fantasien an? Wie weit reicht das Spektrum von SM überhaupt und wie finde ich heraus, was ich und mein Partner besonders aufregend finden? Kompetent und mit einer Prise Humor bietet Arne Hoffmann allen Interessierten einen Einblick in diese fremde und dunkle Welt und bringt sie ihnen Schritt für Schritt näher, sodass jeder selbst ausprobieren und herausfinden kann, was ihm Spaß bringt.

Über Arne Hoffmann

Arne Hoffmann, geb. 1969, ist Journalist, Buchautor und Blogger. Er studierte Literatur- und Medienwissenschaft in Mainz und veröffentlichte zahlreiche Bücher über das Verhältnis von Männern und Frauen. Sein Blog „Genderama“, der sich für eine zeitgemäße und faire Geschlechterpolitik engagiert, versteht sich als Sprachrohr des linken Flügels der Männerbewegung. Hoffmann lebt in einem Dorf in der Nähe von Wiesbaden.


Verlag:

mvg Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 154

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fessle mich!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe