Arne Freiherr von Neubeck

Dr. Arne Freiherr von Neubeck führt einen Magister Artium in Politikwissenschaft, Volkswirtschaft und Recht sowie einen Master of Law (LL.M. Eur.) und hat an der Philosophischen Fakultät der Universität Würzburg promoviert. Seine beruf­liche Wiege war die Vermögensverwaltung, ehe er sich in den Folgejahren der Lehman-Krise ab dem Jahr 2008 intensiv mit alternativen Anlageklassen beschäftigte. Angetrieben durch die Leidenschaft für schöne Dinge und der Überzeugung von Kunst als Anlageklasse folgend, gründete er im Jahr 2014 in der Fuggerstadt Augsburg das Kunsthandelshaus The Global Fine Art, welches er als Geschäftsführender Gesellschafter seither führt. Von Neubeck hat in mehr als 300 Vorträgen über die Themen Geld, finanzielle Verhaltensmuster und Kunst gesprochen. Begeistert von technischen Innovationen verfolgt und kommentiert er das Thema Krypto und NFT-Kunst.

Entdecke die Titel von Arne Freiherr von Neubeck und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Arne Freiherr von Neubeck

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Arne Freiherr von Neubeck ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos