Jon & Jenny

Angriff aus dem All

Arndt Mauer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jon & Jenny“

Gegensätze verbinden: Jon, seine stürmische Zwillingsschwester Jenny und ihre beiden Freunde Adam und Tim erleben die wildesten Sommerferien dieser Galaxis! Jon will in dem Forschungslager seines berühmten Vaters eigentlich nur ein Praktikum machen, doch in der Wüste Nevadas passiert Unglaubliches: Außerirdische greifen die Erde an! Plötzlich sind die deutschen Schüler auf sich allein gestellt. Vor ihnen liegt der Kontakt mit den furchterregenden Invasoren, ein geheimes Forschungslabor, Verfolgungsjagden durch stillgelegte Minen sowie eine erstaunliche Entdeckung. Und jetzt fängt das Abenteuer erst richtig an!

Verlag:

Papierfresserchens MTM-Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 197

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jon & Jenny“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen