Wunderworldzone

52 Postkarten Originale

Armin Pangerl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wunderworldzone“

In dem vorliegenden ebook eröffnet der Maler und Schriftsteller Armin Andreas Pangerl seine Wunderworldzone Postkartenserie. Es handelt sich um Fotografien von 52 Originalen die 9x14cm groß sind. Alle Arbeiten sind zu erwerben. Pangerl hat diese Postkarten in den Jahren 2005 bis heute geschaffen und ist aufgrund seiner Krankheiten Erwerbunfähigkeitsrentner seit 2008. Er hatte bisher dreimal Krebs und mehrere psychotischen Krisen. Seine Werke hat er im öffentlichen Raum geschaffen und vertreibt sie auch dort. Das Leben auf der Straße ist für ihn ein Teil seiner Geschichte. Immer wieder war er auf Reise und war in Italien Frankreich Schweiz Österreich Liechtenstein und hat seine Werke dabei gehabt und diese bearbeitet. Weitere Infos unter www.arminpangerl.de

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 1

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wunderworldzone“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen