Bilderbuch 2005

Armin Pangerl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bilderbuch 2005“

Seit gut 30 Jahren arbeite ich freiberuflich als Künstler und habe nach etlichen Umwegen zu meiner eigenen Formensprache und Gestaltungsausdruck gefunden. Das vorliegen Ebook gibt einen kleinen Teil meiner Arbeiten von 2000 wieder. Ich habe in den letzten 30 Jahren circa 1500 Werke erstellt.
Ich war 4 Wochen in der Arena Lahr und habe dort vor Ort 8- 12 Stunden am Tag an meinen Werken gearbeitet. Ich wollte zunächst 1000 Werke erschaffen bin aber nur bei 750 angelangt. Weil mir meine Gesundheit einen Streich spielte

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 1

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bilderbuch 2005“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen