Tagebuchblätter 2018

Armin Pangerl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tagebuchblätter 2018“

Das Buch ist die Fortsetzung der "Tagebuchblätter 2013-2018". Darin wird die Geschichte des Atelierprojektes in Lahr erzählt. Pangerl schreibt auf zweimal gefalteten Blättern (50x70cm) umseitig sind Skizzen und kleinere Kunstwerke. Es sind die Blätter 14-20 die er noch 2018 geschrieben hat.
Das er an Krebs erkrankt war, sei nur am Rande erwähnt. Dreimal ist er dem Tod von der Schippe gesprungen. 5 mal war er in der Psychiatrie. Trotzdem hat er ein inzwischen glückliches Leben und arbeitet im Atelier-Projekt als Dozent und Kursleiter. Inzwischen sind einige E-books von Pangerl erschienen die er bei epubli vertreibt sowie die Bücher "Ungebrochen" und "Gedanken los lassen".

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 17

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tagebuchblätter 2018“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen