64 Bilderzeichungen von Armin Andreas Pangerl

Armin Pangerl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „64 Bilderzeichungen von Armin Andreas Pangerl“

In dem Buch werden die schöpferischen Produktionen des Künstlers Armin Andreas Pangerl vom 03.01.2021-16.10.2021 gezeigt. Manche der Bilder sind in Sammlungen gelandet, andere warten noch auf Käufer/innen. Pangerl lebt seine Kunst in den Tagebuchblätter wie er Sie selber nennt und freut sich über Reaktionen von anderen Künstlern und Freunden, so sind die Bilder für die Allgemeinheit gemacht und offenbaren eine geistreiche und manchmal schwermütige Stimmung des Schaffenden. Pangerl ist kein Bansky der Millionen verdient durch die Zerstörung des Kunstbegriffes, er schafft sich seine eigene Welt die er in seiner Kammer unterm Dach gefunden hat wo er schreibt, zeichnet und erfindet. Weitere Infos unter www.arminpangerl.com

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „64 Bilderzeichungen von Armin Andreas Pangerl“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen