Der Herr aus der ersten Reihe: 28 Kurzgeschichten

Arkadij Timofejewitsch Awertschenko

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Herr aus der ersten Reihe: 28 Kurzgeschichten“

Dieses eBook: "Der Herr aus der ersten Reihe: 28 Kurzgeschichten" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Arkadi Timofejewitsch Awertschenko (1881/1925) war ein russischer Schriftsteller und Satiriker.
Aus dem Buch:
"Der Schnellzug raste nach dem Süden. In einem Abteil zweiter Klasse saß der Beamte des Kontrollamtes Iwan Michailow mit seiner jungen, schlanken Frau Sinotschka. Ihnen gegenüber lehnte der Geschäftsreisende Schitomirski und las ein humoristisches Blatt. Die Passagiere sprachen kein Wort.
"Mein Gott, wie langweilig!" bemerkte die junge Frau und gähnte.
"Hör doch auf!" rief ihr der Mann zu. "Du steckst doch alle an!" Und unwillkürlich gähnte er auch. Dann wandte er sich seinem Gegenüber zu und sagte: "Nicht wahr, mein Herr, es ist ein wenig ermüdend?"..."

Verlag:

e-artnow

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 104

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Herr aus der ersten Reihe: 28 Kurzgeschichten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen