Tief unterm Grab

Ariana Lambert

Thriller UK Psychothriller

4 Bewertungen
2.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tief unterm Grab“

Ein Grab. Eine Ermittlerin. Ein zwölf Jahre alter Fall.

Auf der irischen Halbinsel Beara legt der Regen die Leiche eines Mannes frei. Was seine Bergung offenbart, ist an Grausamkeit nicht zu überbieten: Zahlreiche Säuglinge wurden dort vor Jahren verscharrt. Die irische Polizei steht vor einem Rätsel.
Die Familie des Toten hüllt sich in geheimnisvolles Schweigen. Nur gegenüber der Berliner Anwältin Anna Schwarz wollen sie aussagen. Doch Anna hat sich geschworen, nie wieder einen Fuß auf die grüne Insel zu setzen.

Kann Anna bei der Lösung des Rätsels um den Toten helfen?
Und kann sie sich den Schatten ihrer eigenen Vergangenheit stellen, die die grüne Insel für sie bereithält?

Bei "Tief unterm Grab" handelt es sich um eine Neuauflage von "Die Kinder von Beara".

Verlag:

Empire-Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 202

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tief unterm Grab“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen