Ardeschyr Hagmaier

Ardeschyr Hagmaier - Bestseller-Autor und mehrfach ausgezeichneter Vortragsredner, der die Dinge auf den Punkt bringt. Bereits seit 15 Jahren ist Ardeschyr Hagmaier als Keynote-Speaker, Trainer und Persönlichkeitscoach tätig und hat damit seine Berufung gefunden. Er lebt seinen eigenen Slogan: "Wer Spaß hat bei dem was er tut, muss nie wieder arbeiten!" und das spürt jeder, der ihn live erlebt. Ardeschyr Hagmaier hat bisher über 100 Trainer aus- und weitergebildet. Als Referent und Vortragsredner bei Events und auf Messen hat er sich einen guten Ruf erworben. Verantwortliche bei Großunternehmen aus Industrie und Wirtschaft schätzen ihn, weil er komplexe Sachverhalte in verständlichen und motivierenden Bildern auszudrücken versteht. Er ist Autor und Co-Autor erfolgreicher Bücher, etwa des Bestsellers "Ente oder Adler: Vom Problemsucher zum Lösungsfinder" und der "EASY!"-Reihe.

Entdecke die Titel von Ardeschyr Hagmaier und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

8 Bücher von Ardeschyr Hagmaier

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ardeschyr Hagmaier ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos