Die Glocken der Stille

Erzählungen

Arber Shabanaj

Humoristische Literatur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Glocken der Stille“

In meinem Buch "Die Glocken der Stille" berichten zehn Erzählungen von politischen und gesellschaftlichen Themen der jüngsten Geschichte.
Die Texte sind sehr poetisch und bildreich verfasst, insbesondere, wenn es sich um die Schilderung von Liebesszenen handelt. Tiefe Gefühle, gerade junger Menschen, lass ich in meinen Erzählungen lebendig werden. Und ich verarbeite meine Erfahrungen als Schriftsteller in einer Welt, die von hoher Literatur nicht viel wissen will.
Die Geschichten sind durchweg humoristisch angelegt, obwohl sie alle einen ernsten Hintergrund haben. Der Leser soll schmunzeln, sich amüsieren und sieht sich schließlich doch einem schwerwiegenden Problem gegenüber.
Entscheidende Informationen werden oft "beiläufig" vermittelt, nur dem aufmerksamen Leser zugänglich gemacht, der Andeutungen versteht und auch "zwischen den Zeilen" zu lesen imstande ist. Oft kommt es zu überraschenden Wendungen und unerwarteten Pointen.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 113

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Glocken der Stille“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen