Ara Kaparin

Ara Kaparin wurde 1984 in Oberfranken geboren und wuchs dort mit ihren Eltern und zwei Brüdern auf. Sie studierte Biotechnologie in Köln, Oulu (Finnland) und Mannheim. Nachdem sie in Heidelberg in der Krebsforschung tätig war, arbeitet sie gegenwärtig in einem Diagnostikunternehmen in Wiesbaden. Zusammen mit ihrer Tochter und ihren Hunden lebt sie in Taunusstein.
Schon als Kind schrieb Ara kurze Geschichten und träumte immer davon, Autorin zu werden. Doch erst nach der Geburt ihrer Tochter brachte sie ihren ersten Roman zu Papier.
Aras Roman "Das Libellenmädchen" kann man in ihrem Blog lesen: www.arakaparin.jimdofree.com

Entdecke die Titel von Ara Kaparin und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Ara Kaparin

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ara Kaparin ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos