Antunovic Davor

Hallo lieber Leser, mein Name ist Davor Antunovic und ich arbeite als psychotherapeutischer Heilpraktiker, Dozent und Coach.
Seit über 16 Jahren erforsche ich das Bewusstsein des Menschen mit Hypnose, Meditation, Tantra, NLP und Transpersonaler Psychologie.
In meiner eigenen Praxis in Esslingen am Neckar finden diese Konzepte auch im wahren Leben von Menschen wie Ihnen und mir Anwendung.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, mit meinen Klienten zu lernen, denn keiner weiß über ein persönliches Problem mehr Bescheid als derjenige, der es hat.
Ein neues Zeitalter braucht eine neue Vorgehensweise, wie wir uns unserer komplizierten Psyche nähern.
In unserem Bedürfnis zu systematisieren folgen wir einer naturwissenschaftlichen Tradition, die gerade einmal 300 Jahre alt ist, hier im Westen. Schlimmer noch: Wir haben diese Halbwahrheiten größtenteils von Vorgängern und fernöstlichen Theorien übernommen.
Wenn diese Konzepte wirklich funktionieren würden, wäre unsere Wirtschaft funktionell, unsere Politik glaubwürdig, unsere Waffenindustrie pleite und unsere Kliniken nur halb so voll.
In meinen kommenden Publikationen lade ich Sie ein auf das Abenteuer Bewusstsein.
Ich freue mich, Sie vielleicht eines Tages persönlich kennenlernen zu dürfen!

Entdecke die Titel von Antunovic Davor und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Antunovic Davor

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Antunovic Davor ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos