Dracoola

Der verhiessene Messias

Antony Boa

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dracoola“

Dracoola kommt in New York als ein Mestize zur Welt. Er wird als Baby gekidnappt und er wird in Iran bei einer iranischen Familie untergebracht. Mit 6 Jahren wandert er mit der iranischen Familie nach Deutschland aus. Er wächst in Deutschland glücklich auf. Mit 20 Jahren erlebt er ein Wunder, worüber im ersten Teil nichts erzählt wird. Mit 28 Jahren unternimmt er eine Reise nach Iran, sich Iraner meinend. Bei der Rückreise bekommt er Schwierigkeiten aufgrund der Ausreiseregelungen und seine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland lauft ab und er kann nicht wieder nach Deutschland. Jetzt erlebt er ein neues Wunder. Feen besuchen Dracoola mittels des Windes und teilen ihm mit, dass er kein Iraner sondern ein Mestize sei und sie motivieren ihn, seine Geschichte aufzuschreiben. Sie weihen Dracoola einen neuen Körpe ein und ernennen Ihn zum Staatsoberhaupt Deutschland-Amerikas. Durch eine besondere Fee wird Dracoola verzaubert und seine neue Gestalt realisiert sich. Jetzt kann Dracoola fliegen und so endet das erste Teil der Dracoola Geschichte.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dracoola“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen