Antonella Suppenteller

Antonella Suppenteller ist meine kleine Kunstfigur, der die unzähligen Ideen für´s Basteln im Traum zufliegen. Und ich setze diese dann in meiner Werkstatt in die Realität um.

Ich bin Baujahr '68 und ein durch und durch analoger Mensch, der sich in seiner Freizeit auch ohne Smartphone und Tablet sehr gut beschäftigen kann.

Im Berufsleben bin ich derzeit Steuerberaterin, Dozentin und ebenfalls Buchautorin. Das macht schon Spaß. Aber meine wirkliche Erfüllung finde ich in meiner Werkstatt beim Basteln und kreativ sein. Und das eigentlich schon mein ganzes Leben lang.

Wenn ich anderen Menschen mit meinen Bastelarbeiten oder einfach nur so ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann - dann geht mein Herz auf.

Entdecke die Titel von Antonella Suppenteller und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Antonella Suppenteller

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos