Auf die Zwölf

Anton Waldt

Kolumnen, Essays und Erzählungen Deutschland, Österreich & Schweiz

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf die Zwölf“

"Tom frühstückt Schnapsmüsli und Acidwurst." Tom ist Raver. Tom nimmt Drogen. Tom säuft. Tom ist immer geil. Anton Waldt schrieb die Abenteuer des trotteligen Rave-Helden Tom in den vergangenen zehn Jahren zunächst für den Partysan Berlin, später waren Toms Rave-Erlebnisse auf den Monatsflyern des Clubs Berghain zu lesen. Die Geschichten sind legendär. Nun sind die besten dieser Kurzgeschichten erstmals in Buchform zu haben: "Toms Schwanz schmerzt wie Sau. Finally abgenutzt, offensichtlich. Tom summt: ,Es ist ne schmale Linie zwischen Liebe und Hass.' Tom sucht und findet den Darkroom-Putzlichtschalter. Tom konsultiert sein Hirn. Kein Resultat. Tom knipst und brüllt: ,Stimmung!' Tom hat eine gute Zeit auf der Intensivstation."

Über Anton Waldt

Anton Waldt wurde 1966 in Wien geboren. Er war Chefredakteur des Magazins für elektronische Lebensaspekte De:Bug. Heute lebt er als freier Autor in Berlin.


Verlag:

Verbrecher Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 49

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Auf die Zwölf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen