Katzenjunge

Ruan: Aus dem Zeitalter des Chydors, 3. Buch

Antje Marschinke

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Katzenjunge“

Kenjo verliert als kleiner Junge durch ein Intrigenspiel habgieriger Adeliger seine Eltern. In den Nordbergen wird er von einer Berglöwenfamilie adoptiert und groß gezogen. Nach einer harten Ausbildung wird er von dem Berglöwenvolk als Junglöwe und Jäger anerkannt, und somit ein vollwertiges Mitglied des Löwenvolks. Das Zusammentreffen mit einem Menschen veranlaßt den Jungen, sich auf die Suche nach seiner Herkunft zu machen. Er findet tatsächlich einen alten Diener seines Vaters, der ihm von seiner Familie und den traurigen Geschehnissen erzählt. Zusammen mit seinem Löwenbruder Nuur macht er sich auf die Jagd nach den Mördern seiner Eltern.

Über Antje Marschinke

Antje Marschinke lebt mit ihrer Familie in Marbach am Neckar. Sie begann schon als Jugendliche Geschichten zu erfinden und zu Papier zu bringen. Die Geschichten über die Welt "Ruan" entstanden während ihres Biologie-Studiums. Nach Studium und Promotion waren Beruf und Familie zunächst im Vordergrund, doch im Oktober 2014 startete die Veröffentlichung der Fantasy-Reihe "Ruan" mit dem 1. Buch "Felsentochter". Das vorliegende 2. Buch "Zweigesicht" findet seine Fortsetzung in den Büchern "Katzenjunge", "Drachenkind", "Träumerin" und "Dämonenherr".


Verlag:

neobooks Self-Publishing

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 104

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Katzenjunge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen