Zweigesicht

Ruan: Aus dem Zeitalter des Chydors, 2. Buch

Antje Marschinke

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zweigesicht“

Bei einem grausamen Überfall auf ein Walddorf überlebt nur die kleine Shendja, schwerverletzt und mit grausig entstelltem Gesicht. Da ihr Anblick die Menschen in Angst und Schrecken versetzt, flieht sie in die Wälder. Hier findet sie zunächst Zuflucht bei einer alten Waldheilerin und erfährt von ihren eigenen heilerischen Fähigkeiten. Doch erst als sie auf die gefürchteten Harpyien und auf einen Luftdämon trifft, wird offenbar, dass Shendjas Heilmagie etwas Besonderes ist.

Über Antje Marschinke

Antje Marschinke lebt mit ihrer Familie in Marbach am Neckar. Sie begann schon als Jugendliche Geschichten zu erfinden und zu Papier zu bringen. Die Geschichten über die Welt "Ruan" entstanden während ihres Biologie-Studiums. Nach Studium und Promotion waren Beruf und Familie zunächst im Vordergrund, doch im Oktober 2014 startete die Veröffentlichung der Fantasy-Reihe "Ruan" mit dem 1. Buch "Felsentochter". Das vorliegende 2. Buch "Zweigesicht" findet seine Fortsetzung in den Büchern "Katzenjunge", "Drachenkind", "Träumerin" und "Dämonenherr".


Verlag:

neobooks Self-Publishing

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Zweigesicht“

Ähnliche Titel wie „Zweigesicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen