Kaspar Hauser. Beispiel eines Verbrechens am Seelenleben des Menschen. - Memoire über Kaspar Hauser an Königin Karoline von Bayern.

Anselm Ritter von Feuerbach

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kaspar Hauser. Beispiel eines Verbrechens am Seelenleben des Menschen. - Memoire über Kaspar Hauser an Königin Karoline von Bayern.“

Anselm Ritter von Feuerbachs Buch über Kaspar Hauser ist eines der bekanntesten, die über den berühmten Nürnberger Findling geschrieben wurden.
Als Anhang wurde diesem Buch noch das Memoire Feuerbachs über Kaspar Hauser an Königin Karoline von Bayern beigefügt, in welchem er dieser seine Schlußfolgerungen darlegt, daß Kaspar Hauser sehr wahrscheinlich ein Prinz aus dem großherzoglichen Geschlecht von Baden ist.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 90

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kaspar Hauser. Beispiel eines Verbrechens am Seelenleben des Menschen. - Memoire über Kaspar Hauser an Königin Karoline von Bayern.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen