Spiritualität und Lebenskunst - Anselm Grün begegnen (Gekürzte Lesung)

Anselm Grün

Hörbuch Religion & Glaube Christentum

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spiritualität und Lebenskunst - Anselm Grün begegnen (Gekürzte Lesung)“

Die Sammlung der zentralen spirituellen Themen von Anselm Grün - Pater Anselm ist Mönch der Benediktinerabtei Münsterschwarzach und der bekannteste spirituelle Autor Deutschlands. Über Konfessionsgrenzen hinweg ist er für viele Menschen Ratgeber und geistlicher Wegbegleiter. Dieses Hörbuch ist eine Einführung in die zentralen Themen seiner Bücher und Vorträge: Spiritualität und Lebenskunst. Für Pater Anselm steht dabei der Satz aus der Regel Benedikts im Vordergrund: "in allen Dingen wahrhaft Gott zu suchen". Das heißt, im ganz konkreten Alltag, in dem wir stehen. Somit ist sein spiritueller Rat auch immer Antwort auf unsere Lebenslagen und Lebenskrisen, geprägt von praktischen Ideen und Tipps, die neue Wege aufzeigen.

Über Anselm Grün

Pater Dr. theol. Anselm Grün, geb. 1945, ist Benediktinermönch und Cellerar der Abtei Münsterschwarzach. Er ist bekannt durch eine große Anzahl erfolgreicher Publikationen, Vorträge im In- und Ausland. Als Seelsorger begleitet er Menschen auf ihrer Suche nach Spiritualität.


Gelesen von:

Herbert Schäfer Anselm Grün

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2019

Länge:

4 Std. 3 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Spiritualität und Lebenskunst - Anselm Grün begegnen (Gekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen