Folge dem Stern

Halt und Ruhe finden im Advent

Anselm Grün Rudolf Walter

Spiritualität

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Folge dem Stern“

Advent: Vier Wochen ganz bewusst leben in einer Zeit des Wartens und Erwartens. Sich in der Vorweihnachtszeit bewusst Zeit nehmen, sich einen Raum gestalten, der Sehnsucht zulässt, Platz für Vorfreude und Besinnlichkeit. Der Adventsbegleiter gibt mit seinen Texten Orientierung und leitet seine Leser jeden Tag einen Schritt weiter hin zum Geheimnis des Lebens. Bis wir schließlich ankommen im eigenen Herzen.

Über Anselm Grün

Pater Dr. theol. Anselm Grün, geb. 1945, ist Benediktinermönch und Cellerar der Abtei Münsterschwarzach. Er ist bekannt durch eine große Anzahl erfolgreicher Publikationen, Vorträge im In- und Ausland. Als Seelsorger begleitet er Menschen auf ihrer Suche nach Spiritualität.


Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Folge dem Stern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen