Grundlagen leicht verständlich

Clever fotografieren, Workshop 1

Fotografieren & Bearbeiten

5 Bewertungen
3.8

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Grundlagen leicht verständlich“

Der neue Fotokurs für den Einstieg in die digitale Fotografie mit ausklappbarer Graukarte und Testtafel. Als Veranstalter von Fotoworkshops und Seminaren ist es seit vielen Jahren das Ziel des Autors, Technik so einfach wie möglich aber fundiert zu vermitteln. Die immer wiederkehrende Frage nach einem entsprechend leicht verständlichen Lehrbuch kann jetzt schnell beantwortet werden: Clever Fotografieren mit Anselm F. Wunderer. Mit diesem Grundkurs wird der Anfang für eine ganze Seminarreihe gelegt, mit der im Selbststudium das Basiswissen für eine erfolgreiche Fotopraxis vermittelt wird. Aufgeteilt in Lektionen mit Übungsaufgaben, Lehrsätzen und vielen verständnisunterstützenden Illustrationen. Keine leichte Kost, aber gut verdaulich!

Über Anselm F Wunderer

Anselm F, Wunderer in Wien geboren. Kaufmännische Lehre und technischer Kundenberater bei Kodak. Mehr als drei Jahrzehnte für Leica in tätig. Kaufmännische und technische Aufgaben, Vertriebsleitung. 1998 gründet Wunderer seine Firma CREATIV FOTO. Er konzentriert sich auf die Bereiche: Industrie und Werbefotografie, Gestaltung von Firmendruckschriften und Marketing mit Fotografie. Zunehmend steht "Wissen weitergeben" im Vordergrund. Neben produktbezogenen Foto-Workshops für Firmen und Personaltraining leitet Wunderer Seminare für Fotografen und Fotoamateure und hält viel beachtete Vorträge zu aktuellen Themen der digitalen Fotografie.


Verlag:

Verlag Photographie

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 113


Ähnliche Bücher wie „Grundlagen leicht verständlich“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe