Anselm F Wunderer

Anselm F, Wunderer in Wien geboren. Kaufmännische Lehre und technischer Kundenberater bei Kodak. Mehr als drei Jahrzehnte für Leica in tätig. Kaufmännische und technische Aufgaben, Vertriebsleitung. 1998 gründet Wunderer seine Firma CREATIV FOTO. Er konzentriert sich auf die Bereiche: Industrie und Werbefotografie, Gestaltung von Firmendruckschriften und Marketing mit Fotografie. Zunehmend steht "Wissen weitergeben" im Vordergrund. Neben produktbezogenen Foto-Workshops für Firmen und Personaltraining leitet Wunderer Seminare für Fotografen und Fotoamateure und hält viel beachtete Vorträge zu aktuellen Themen der digitalen Fotografie.

Lies die eBooks von Anselm F Wunderer und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Anselm F Wunderer

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos