Annika Wisser

Annika Wisser wurde 1987 in Siegen geboren. 2015 beendete sie ihr Studium in den Bereichen Erziehungswissenschaften und Sprachen und Kulturen der islamischen Welt (B.A.). Seither arbeitet sie in einem Jugendzentrum in Köln mit Geflüchteten und studiert nun im Master Soziale Arbeit als Menschenrechtsprofession.
Im Jahr 2015 wurde ihre Bachelorarbeit 'Soziale Arbeit mit Geflüchteten - Die Aufgabenstelllung der Sozialen Arbeit mit Geflüchteten in den Bereichen Politik, Ökonomie, Recht und Soziales in Deutschland' an der Universität zu Köln u.a. von Prof. Dr. Walkenhorst mit der Note 1,0 bewertet und kann wissenschaftlich zitiert werden.

Entdecke die Titel von Annika Wisser und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Annika Wisser

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Annika Wisser ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos