Annika Engemann

Ich bin Annika, komme aus dem Ruhrgebiet und bin eine ganz normale junge Frau, auch wenn meine Familie und mein Mann Kai das definitiv anders sehen und mich oft für verrückt halten. Ich habe meine Schullaufbahn halbwegs gut gemeistert, eine Ausbildung gemacht und anschließend berufsbegleitend studiert, während ich Vollzeit gearbeitet habe. Reisen gehört für mich im Leben dazu. Man wächst an den Reisen, insbesondere denen, wo man alleine wichtige Entscheidungen treffen, Ängste überwinden oder Mut zeigen muss. Ich habe im Alter von 24 Jahren sechs Kontinente bereist, obwohl ich seit meinem 18. Lebensjahr Vollzeit berufstätig bin. In meinem Buch "Vollzeitreisende" beschreibe ich, wie man auch mit wenig Zeit die Welt bereisen kann.

Entdecke die Titel von Annika Engemann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Annika Engemann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Annika Engemann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos