Blutdeal II

Vampire schlafen nicht

Anni Temp

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutdeal II“

Keiner hatte eine Ahnung, wie das mit der Blutfirma funktionieren soll. Als Leonhard die Bombe platzen lässt und sein Experiment weiterhin geheim halten will, müssen Entscheidungen getroffen werden. Entscheidungen, die schwerwiegende Folgen haben. Lang gehütete Geheimnisse werden offenbart und treiben die Vampire zu grausamen Taten. Als sie dann erfahren, dass ihnen ein Urvampir auf der Spur ist, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
Leonhard und Adriana leiden unter all dem - ihre Beziehung bröckelt. Keiner der beiden will wirklich aufgeben. Doch Mensch und Vampir funktioniert nun mal nicht.
Auch "Blutdeal-Vampire schlafen nicht" beginnt im südlichen Sachsen-Anhalt. Nur dieses Mal kommt keiner zurück!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 296

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Blutdeal II“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen