Die Judenbuche

Annette von Droste-Hülshoff Annette Von Droste Hülshoff

Biedermeier (1815 - 1848) Weltliteratur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Judenbuche“

Eine spannende Milieustudie über einen ungeklärten Mordfall: Ein junger Mann arbeitet sich hoch, aber er gerät dabei moralisch auf die schiefe Bahn. Als er des Mordes an einem jüdischen Dorfbewohner beschuldigt wird, flieht er und kehrt erst Jahrzehnte später in sein Dorf zurück. Dann zeigt sich, dass die Inschrift auf der sogenannten Judenbuche Recht behalten sollte...-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 48

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Judenbuche“

Netzsieger testet Skoobe