Die Vergangenheit läßt sie nicht los

Annemone

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Vergangenheit läßt sie nicht los“

Die Fesseln in ihrem Innersten haben sich gelöst. Ihr ist auf einmal so leicht ums Herz, nachdem sie alles aufgeschrieben hatte. Vergangen ja, aber vergessen geht nicht. Wie gut wäre es doch gewesen, eher alles loszulassen.
Ein Rat an Erziehungsberechtigte: Kinder rechtzeitig aufklären, immer wachsam sein, nicht nur Fremden gegenüber, sich zu wehren, wenn nötig schreien und nochmals schreien!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 140

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Vergangenheit läßt sie nicht los“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen