Annemarie Singer

Annemarie Singer arbeitet mit den unterschiedlichsten Formen des Ausdrucks. "Nehmen wir wahr, wie wir uns geben und was wir von uns zeigen, haben wir die Möglichkeit uns selbst und die Motivation und Beweggründe kennen zu lernen, warum wir etwas tun. Wir schaffen die Grundlage für ein selbstbestimmtes Leben." Die Autorin wurde geprägt durch die Gesetzmäßigkeiten, die das Leben in einer Großfamilie, fest eingebunden in Dorf- und Kirchengemeinschaft, mit sich bringt. Das gab ihr Sicherheit und Halt, schuf aber auch Grenzen, die keinen Platz für Individualität und eigene Wünsche ließen. Erst im fortgeschrittenem Alter fand sie den Mut, sich auf die Reise zu begeben, ihren eigenen Weg zu finden.

Entdecke die Titel von Annemarie Singer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Annemarie Singer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Annemarie Singer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos