Shame

Von der Schande zum Glück

Annemarie Pätz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Shame“

Matt kennt die Dunkelheit gut. Jede Nacht hält er sich in Lokalen und Bordellen auf. Er lässt sich vom Alkohol berauschen und von den Frauen verführen. Ihm kommt nicht in den Sinn, dass dieses Leben nicht lebenswert ist. Doch das ändert sich, als er ein Mädchen in der Dunkelheit eines kalten Raumes trifft. Die Narben und das Leben des Mädchens lassen Matt erkennen, wie falsch sein Verhalten ist. An diesem Abend möchte er sich ändern, und dieser Abend ist der Auslöser für viele weitere Veränderungen in seinem Leben und in dem Leben des Mädchens.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 45

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Shame“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen