Annegret Ulrich

Seit ich denken kann, bin ich ein Hundefreak. Noch bevor ich des Lesens
mächtig war, inhalierte ich alle Informationen über Hunde, die ich nur finden
konnte. Meine Welt kreiste um Hundespiele, -filme, -bücher, -poster. Hunde hatten es mir seit jeher angetan. Über 5 Jahre lang war ich ehrenamtliche Gassigeherin im Tierheim. Mein Drang nach Hundewissen ließ aber trotzdem nicht nach und im Laufe der Jahre eignete ich mir stets neues Wissen an. Jetzt möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung weitergeben.

Entdecke die Titel von Annegret Ulrich und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Annegret Ulrich

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Annegret Ulrich ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos