Schneller, Oma!

Kindergeschichten - nicht nur für Kinder

Annegret Achner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schneller, Oma!“

Kleine Kinder zu betreuen, ist anstrengend. Darüber sind sich Eltern und auch Großeltern einig.
Aber wie viele alltägliche Begebenheiten zum Abenteuer werden, über das auch die Großen - später - lachen können, das zeigt diese Sammlung kleiner Geschichten, in denen fast immer die Kinder die Hauptrolle spielen.
Ohne Scheu und ohne einen Gedanken an "Political Correctness" bringen sie uns in Situationen, in denen wir Erwachsene erst einmal lernen müssen, uns ganz locker und souverän zu verhalten.
Das Leben mit Kindern ist überraschend und bunt, und so wird unser Sinn für Humor immer wieder auf die Probe gestellt.

Über Annegret Achner

Annegret Achner lebt und arbeitet in Bremen. Immer schon eine begeisterte Krimi-Leserin hat sie vor ein paar Jahren angefangen, eigene Kriminalgeschichten zu schreiben.
Hilfreich waren Schreibkurse bei Donna Leon, Richard Powers und Friedrich Ani.
Allerdings steht bei ihr nicht die kriminalistische Aufklärung der Tat im Vordergrund, sondern eher die psychischen und gesellschaftlichen Bedingungen von Täter und Opfer.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 26

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schneller, Oma!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen