Herausforderung des Schicksals

Anne Schröter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herausforderung des Schicksals“

Im verzweifelten Bemühen, mit ihrer verflossenen großen Liebe endgültig abzuschließen, reist die wohlhabende Immobilienkauffrau Christina zurück an den Lago Maggiore, wo sie einst den Hotelier Roberto kennen und lieben lernte. Seine Eltern, die strikt gegen die Beziehung waren, weil Roberto in die besten Kreise Italiens einheiraten sollte, hatten sie erfolgreich auseinandergebracht. Christina hat seither nichts mehr von Roberto gehört.
Nun möchte sie ihr Herz für Volker freimachen, der sie mehr liebt als alles andere auf der Welt, doch das Wiedersehen mit Roberto verläuft völlig anders als geplant ...

Ein gut gehütetes Familiengeheimnis, die traumhafte Kulisse des Lago Maggiore und flammende Herzen, die gegen wirtschaftliche Interessen und elterliche Einflussnahme ankämpfen müssen, sind die Zutaten, die diesen romantischen und leidenschaftlichen Liebesroman ausmachen.

Über Anne Schröter


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 141

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Herausforderung des Schicksals“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen