Anne-Maria Didzoneit

Anne-Maria Didzoneit, geb. Vogel, Fotografen - Lehrling bei der seinerzeit größten Theater und Bildberichterstatterin und Fotografenmeisterin Ruth Wilhelmi / Berlin. Hatte das Glück hinter den Kulissen und auf der Bühne des Theaters ihre Lehre zu absolvieren. Dann: 15 Jahre Presse, Standfotografin ZDF, Forschungsinstitut Berlin. Selbstständig unter dem Künstlernamen „ANVO“, die ersten Initialen ihres Geburtsnamens. Verheiratet mit Manuel Didzoneit, Sohn der Maskenbildnerin Cilly. Erste Fotogalerie in Berlin. Speziell Schwarz-weiß Fotografie, Werbung, Ausstellungen, Bildjournalismus. Verlässt Berlin, um ihrer Kreativität, freien Lauf zu lassen. Dithmarschen- Eiderstedt / Ost-Nordsee/ Schleswig Holstein mit erfolgreicher Fotogalerie. Portrait, Landschaft, Stillleben. Künstlerische Fotografie. 2010 Autorin eines ersten Foto-Kinderbuchs „ich heiße Bongo“, das 2015 im Buchverlag BoD Norderstedt verlegt wurde.

Lies die eBooks von Anne-Maria Didzoneit und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Anne-Maria Didzoneit

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Autoren, die Anne-Maria Didzoneit ähnlich sind

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos