Anne Liegal

Anne Liegal, geboren 1944 in Hessen, war zweimal verheiratet und hat vier Kinder. Bücher waren immer ihre Leidenschaft und so schrieb sie die Geschichte ihres letzten Kindes, das 1983 mit dem Down-Syndrom geboren wurde, in einem Tagebuch auf. Zehn Jahre hat es gedauert, bis daraus ein Buch entstand. Früher mehrfach als Souffleuse tätig, ist sie heute Mitglied der Frauen-Laien-Theater-Gruppe "Die Wanderbra(v)'s" und spielt hin und wieder als Laiendarstellerin in Fernsehsendungen mit. 'Dazulernen' ist ihr Lebensmotto und deshalb macht sie noch einmal eine Ausbildung als Synergetik-Therapeutin.

Entdecke die Titel von Anne Liegal und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Anne Liegal

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Anne Liegal ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos