Pfad der Trauer

Der Unfall

Anne Kreisel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pfad der Trauer“

Nach einer Silvesterfeier bei Freunden verursacht der Ehemann von Christine Hansen einen Verkehrsunfall. Er hatte zu viel getrunken. Die Verletzungen von Christine sind so schwer, dass sie im Krankenhaus ihr ungeborenes Kind verliert. Ihre Ehe scheitert daraufhin und sie sieht keinen Sinn mehr in ihrem bisherigen Leben. Obwohl ihr die notwendige Auslandserfahrung hierfür fehlt, nimmt sie ein Forschungsprojekt in Afrika an, um den schmerzhaften Erinnerungen zu entfliehen, die auch Wochen nach dem Unfall noch ständig präsent sind. Erst in der völlig fremden Umgebung und den vielen neuen Herausforderungen ist Christine mit Hilfe ihres Bruders in der Lage, ihre Trauer zu verarbeiten und sich später auch auf eine neue Beziehung einzulassen.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 272

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Pfad der Trauer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen