Ein Freund an deiner Seite

Gemeinsam gegen Krebs

Pia Wiltgrupp

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Freund an deiner Seite“

Hey du! Danke. Danke, dass du dieses Buch ausgewählt hast und gerade diese Zeilen liest. Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Pia und ich bin 15 Jahre alt, als ich an Krebs erkranke. Lymphknotenkrebs. Im zweiten Stadium. Diese Diagnose erschüttert mich zutiefst. Die Krankheit reißt mich aus meinem gewohnten Leben und schubst mich in eine Welt lauter Untersuchungen und Ängste. Ich durchlebe vier Monate Chemotherapie voller Furcht und Unsicherheit. Um all das zu verarbeiten, schreibe ich meine Gedanken und Erlebnisse auf - und schon bald entsteht das Buch, das du gerade in den Händen hältst. Es ist gedacht für Betroffene und ihre Familie, Freunde und Umfeld. Es soll unterstützen, Trost spenden, Fragen beantworten und Hoffnung schenken. Möge es allen Gesunden restlos und ehrlich die Seiten von Krebs aufzeigen und allen Kranken ein Begleiter und Freund während der schweren Zeit sein.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Freund an deiner Seite“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen