Mord im Goldfischglas

Anne Gard Katherine Collins

Thriller Deutschland Psychothriller

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord im Goldfischglas“

Während ihrer jahrzehntelangen Ehe mit einem gewalttätigen Mann war der einzige Trost von Bäuerin Wally die Liebe zu Maximilian von Rosenburg. Nun liegt ihr Gatte kopfüber im Aquarium und Wallys Zukunft mit Maximilian steht nichts mehr im Weg. Fast nichts, denn leider ist ihr Angebeteter glücklich verheiratet und Wally hat sich nur in ihren romantischen Tagträumen ein gemeinsames Leben an seiner Seite vorgestellt. Wally muss sich also etwas einfallen lassen. Dann gibt es eine weitere Leiche am idyllischen Schliersee. Hängen die beiden Todesfälle zusammen? Ein kniffliger Fall für den vom Feuer entstellten Kommissar aus München, der weder feinfühlig noch freundlich ist, und für seine engelsgleiche Kollegin. Gemeinsam müssen sie klären, ob die Bäuerin eine eiskalte Mörderin ist. Tristan, der den Glauben an die Liebe verloren hat, und Isolde, die ihn retten will, weil sie trotz seiner groben Art sein goldenes Herz sieht.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 93

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mord im Goldfischglas“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen