Das Gegenteil von Hasen

Roman

Anne Freytag

Wen küss ich und wenn ja, wie viele? – Jugendromane Romane

22 Bewertungen
4.3636

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Gegenteil von Hasen“

Sie sind in derselben Jahrgangsstufe und trotzdem in verschiedenen Welten. Julia, Marlene und Leonard im Zentrum der Aufmerksamkeit, der Rest irgendwo in ihrer Umlaufbahn. Dann geschieht etwas, das alles verändert: Eines Morgens macht plötzlich eine Internetseite die Runde, die bis dato auf privat gestellt war. Darauf zu finden sind Julias ungefilterte Gedanken, Bomben in Wortform, die sich in kürzester Zeit viral verbreiten. Es sind Einträge, die ein ganz anderes Bild des beliebten Mädchens zeigen, das alle zu kennen glauben.

Wer hinter der Aktion steckt, ist zunächst unklar, doch nach und nach kommt heraus: Gründe dafür hätten einige.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 250

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das Gegenteil von Hasen“

Pepi – 27.12.2020
Super von der ersten Seite an, Menschlichkeit mal anders

Kalliope8 – 03.03.2021
Sehr schöne, farbenreiche Sprache. Sehr gut zu lesen. Bin zwei Tage in die Welt Heranwachsender abgetaucht, habe jeden erwähnten Song nachgehört. Bis 30 Seiten vor dem Ende hätte ich 5 Sterne vergeben. Der Schluss war mir zu glatt.

Su sanne – 26.02.2021
Pro: Aktuelle Themen, für Jugendliche, gut geschrieben. - Contra: Kein Problem ausgelassen. Überladen. Manchmal sehr klischeehaft.

Ähnliche Titel wie „Das Gegenteil von Hasen“

Netzsieger testet Skoobe