Anne Durmaz

Hey und Namasté,
ich bin Anne, 49 Jahre jung, Mutter einer Tochter, Wahlpotsdamerin und spirituelle Wegbegleiterin. Ich arbeite seit über 20 Jahren als Yoga- und Meditationslehrerin, bin ausgebildete Tantra-Yogalehrerin und Systemischer Life- und Business-Coach. Außerdem gebe ich Tantra- Workshops für Singles und Paare und begleite mit Herzensfreude diese auf dem Weg zu mehr Achtsamkeit und einer wundervollen Art von Intimität.

Mein Weg auf dem spirituellem Pfad seit 2003 bis heute:
- Ausbildung zur Entspannungstherapeutin/Pädagogin (Schwerpunkte in Hathayoga, Autogenes Training und der progressiven Muskelrelaxation) beim IEK Berlin
- Dipl. Systemischer Coach/Beraterin nach dem St. Galler Coaching Modell® / Ausbildung bei der Coach Akademie Schweiz (Life-, Business- und Teamcoaching)
- Ausbildung zur Hormonyogalehrerin bei Dr. Claudia Turske
- Ausbildung zur Tantra-Yogalehrerin bei Mukta Tantra Yoga, Yoga of Awareness & Presence
- Inhaberin von Perspektivenwechsel.coach (Coaching Praxis für systemische Prozessarbeit)
- Inhaberin von Spirit Tantra (Tantrainstitut für Singles & Paare)

Mehr zu mir finden Sie hier:
annedurmaz.com
Podcast ZEIT IST GOLD
Bisherige Buch-Veröffentlichungen:
"PMS - ich liebe Dich" Ein Ratgeber für die Tage vor den Tagen (2018)

Entdecke die Titel von Anne Durmaz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Anne Durmaz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Anne Durmaz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos