Anne Amalia Herbst

Anne Amalia Herbst wurde 1976 geboren und lebt mit ihrer Familie in Sachsen. Wenn ich mit Band 1 der Banfhile-Chroniken unterhalten konnte, dann freut mich das sehr. Wer sich von den ‚Nachtstimmen’ derart fesseln ließ, dass der Auftakt der Banfhile-Chroniken weiterempfohlen oder gar rezensiert wird, dem übermittele ich an dieser Stelle meinen ganz herzlichen Dank! Besucht mich auch unter www.anne-amalia-herbst.de oder auf Facebook unter http://www.facebook.com/pages/Die-Banfhile-Chroniken/135376

Entdecke die Titel von Anne Amalia Herbst und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Anne Amalia Herbst

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Anne Amalia Herbst ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos