Männerherz

Annabelle Benn

Leichte Unterhaltung

10 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Männerherz“

Hanni hat es als alleinerziehende Mutter nicht leicht. Da sind der zahlungsunwillige Vater, der aufreibende Job im Supermarkt und die Arbeit auf dem kleinen Bauernhof, den sie nebenbei im Salzburger Land betreibt. Dass sie sich dennoch nicht unterkriegen lässt, verdankt sie nicht nur ihren herzlichen Freundinnen, sondern auch den liebevollen Büchern von Maria König. Hanni beginnt eine immer intimer werdende Brieffreundschaft mit der Autorin, die binnen kurzer Zeit ihr Leben bestimmt. Denn schließlich dreht sich alles um die Fragen: Wie finde ich die große Liebe? Und wie werde ich dauerhaft glücklich? Der reich verheiratete Graphikdesigner Thomas lebt mit seiner Frau Cosima in einem sagenhaften Anwesen am Mondsee. Eigentlich könnte er glücklich sein, denn scheinbar hat er alles, wovon man nur träumen kann. Doch tief in ihm gärt die Sehnsucht nach einer größeren Erfüllung und wahrer Liebe, als er sie in der Glitzerwelt seiner Frau finden kann. Diese Erfüllung sucht und findet er in den Büchern von Maria König. Ihr ist es zu verdanken, dass Thomas sich eines Tages in Hannis idyllischem Hofladen wiederfindet und dass kurz darauf das Leben aller Kopfsteht. Ein herrlich heiterer und verträumter Sommerroman im Salzkammergut.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 160

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Männerherz“

Wiani55 – 12.06.2021
😍schöne Geschichte, gut zu lesen 👍

Ähnliche Titel wie „Männerherz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen