Folge 40: Seltsame Gezeiten / Seeland in Sicht! (Das Original Hörspiel zur TV-Serie)

Anna Zwick Doug Sinclair

Mia and Me Mia and Me

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Folge 40: Seltsame Gezeiten / Seeland in Sicht! (Das Original Hörspiel zur TV-Serie)“

Seltsame Gezeiten
Mia absolviert ein Praktikum in einer Tierarztpraxis auf dem Land. Bei der Behandlung eines kranken Pferdes beeindruckt sie Tierärztin Dr. Carina Amato sofort mit einer guten Idee. In Centopia erfährt Mia, dass die Insel seit Kurzem von Erdbeben erschüttert wird und sich die Gezeiten seltsam verändert haben.

Seeland in Sicht!
An Mias erstem Tag in der Tierarztpraxis taucht der Nachbarsjunge Mattis auf und bietet seine Hilfe an. Als er sich unbeobachtet fühlt, stiehlt er ein Medikament. Mia beobachtet ihn dabei. Einhorn Onchao hat eine neue Insel vor der Küste Centopias entdeckt. Gemeinsam mit Mia, Yuko und Mo fliegt er los, um die Insel zu erkunden.

Gelesen von:

Sven Brieger Ilka Teichmüller Viktor Pavel Santiago Ziesmer Tino Kießling Marco Wittorf Josephine Schmidt Jessica Walther-Gabory Reinhard Scheunemann Gerald Schaale

Verlag:

Edelkids

Veröffentlicht:

2023

Länge:

48 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Folge 40: Seltsame Gezeiten / Seeland in Sicht! (Das Original Hörspiel zur TV-Serie)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen