Folge 2: Fahrstunden für Brooklyn / Ken im Überfluss (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Anna Zwick Kati Schaefer

Barbie Barbie

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Folge 2: Fahrstunden für Brooklyn / Ken im Überfluss (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)“

Fahrstunden für Brooklyn
Brooklyn fällt bei der Praxisprüfung für den Führerschein durch. Malibu und Brooklyns und Malibus Mom geben ihr private Fahrstunden, damit der nächste Versuch klappt. Doch nur dank Peggys Hilfe gewinnt Brooklyn die nötige Sicherheit.

Ken im Überfluss
Stacie findet heraus, dass sie beim Berühren von Peggy ihre Wünsche erfüllt bekommt. Ken wachsen inzwischen die Verabredungen mit Brooklyn und Malibu über den Kopf, sodass er sich am liebsten zweiteilen würde, und als er dann Stacie und Peggy begegnet, ist die Lösung klar: Er wünscht sich einen zweiten Ken.

Gelesen von:

Peter Lontzek Gerrit Schmidt-Foß Sarah Alles Bernd Vollbrecht Antje von der Ahe Melinda Rachfahl Dagmar Dreke Julia Blankenburg Daniel Kröhnert Jessica Walther-Gabory

Verlag:

Edelkids

Veröffentlicht:

2023

Länge:

47 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen