Dachs im Dickicht – Das letzte Huhn

Band 2

Anna Starobinets

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dachs im Dickicht – Das letzte Huhn“

Hühnerstall mit Todesfall
Dachs, der Chef der Waldpolizei, blickt prüfend auf seinen Wanst und nickt zufrieden. Er ist bereit – bereit für den Winterschlaf! Doch da taucht im Dicken Dickicht Chefwachhund Grimm vom nahe gelegenen Bauernhof auf. Er fordert die Auslieferung der Füchsin, die ein Huhn getötet haben soll. Grimm setzt ein Ultimatum von vierundzwanzig Stunden. Danach werde er mit den anderen Wachhunden zurückkommen und sich die Füchsin holen. Aber ist sie wirklich die Täterin? Dachs hat da seine Zweifel. Gelingt es ihm, den Schuldigen zu überführen, bevor es im Dicken Dickicht zum ganz großen Krach kommt? Eines ist jetzt schon klar: Seinen Winterschlaf kann Dachs fürs Erste vergessen.
Der zweite Fall für Waldpolizist Dachs.
Bei Antolin gelistet
Alle Bände von »Dachs im Dickicht«:
Hasenhunger
Das letzte Huhn

Verlag:

FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 57

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dachs im Dickicht – Das letzte Huhn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen